Sexualkunde?

4 Antworten

Hier, Neuland für unaufgeklärte Teens, die eine anregende Seite suchen: https://www.bravo.de/dr-sommer

Xaroth841
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank ich weiß leider auch nicht was da schief gelaufen ist

Reinkanation  13.07.2023, 20:00

Dr Sommer. Das gibt's noch

Die Bravo und den YouTube Kanal "Jungsfragen" (vornehmlich für die Aufklärung von Jungs). Wenn du weißt, was dir fehlt, kannst du da nach Informationen suchen. Ansonsten gibt es auch diverse Themen, die bestimmt niemals in der Schule unterrichtet werden. Von Pornos als Aufklärung würde ich dir abraten.

Der YouTube Kanal "Jungsfragen" aber der beschäftigt sich hauptsächlich mit der Aufklärung von Jungs. Aber am besten Freunde oder Eltern fragen.