Sexualität unklar?

6 Antworten

Das ist kein Problem. Ich habe auch erst mit 18 Jahren herausgefunden, dass ich eigentlich ein Kampfhelikopter gefangen in dem Körper eines Mannes bin. Lass dir von niemanden einreden was du zu sein hast und finde es selbst heraus.

Liebe Grüße dein Kapfhelikopter

Das schwankt in den jungen Jahren. Lebe dein Leben und denk nicht drüber nach was andere über dich denken. Wenn sie schlecht über dich reden, beschäftige dich nicht weiter mit diesen Leuten :)

Du bist höchstwahrscheinlich Bisexuell. Deine Neigung wird sich aber erst beim näheren Kontakt mit dem jeweiligen Geschlecht herausstellen..

Wenn du das männliche Geschlecht nur sexuell anziehend findest, dich aber sowohl sexuell als auch romantisch zu Frauen hingezogen fühlst würde ich (meiner Meinung nach) als heteroromantisch und bisexuell "einstufen". Aber einfach am besten mal selbst belesen, was es alles für Labels gibt.

So wie Du den Zustand um deine Sexualität schilderst, da kannst Du ganz getrost davon ausgehen, das deine sexuelle Orientierung sich ganz eindeutig in Richtung Bisexualität orientiert. Offen ist derzeit lediglich die sozusagen Wichtung deiner sexuellen Orientierung, welche anhand deiner Schilderung keineswegs eindeutig festzustellen ist.