Kann ich mir jetzt schon sicher sein?

4 Antworten

Hallo, ich bin 14 und wie du es beschreibst, trifft es bei mir auch zu. Ich denke das es einfach Neugier ist und maybe durch die pubertät wird das auch noch beeinflusst, man sollte sich selbst nur respektieren und ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Du kannst auch erst ein paar Monate darüber nachdenken und dir dennoch sicher sein. Und 2-3 Jahre sind definitiv eine lange Zeit XD Also ja ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahre in der LGBTQ+ Community und selbst queer

Ich denke schon, so wie du beschreibst, bist du Bi.

Ob du später weiterhin Bi bleibst oder nicht, wird sich weisen. Teste dich aus. Schau wie es sich entwickelt. Schlimm ist das auf jeden Fall nicht, eher normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

ja, du kannst dir schon sicher sein wie deine sexualität für den moment sicher sein, aber sexualität ist fluide. es kann sich noch überall hinenetwickeln. vielleicht bist du auch nächstes jahr asexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber trans und Omni :)