Sexchat?

3 Antworten

Macht spaß, wenn man die richtigen leute trifft mit gleichen Interessen. Man macht eigentlich keine Sexchats es ist eher meistens sowas wie Pupertät stuff, man redet über sachen was man mit anderen Menschen nicht machen kann und das ist auch das was spaß daran macht👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habs mal gemacht, is ganz oke, muss aber ned.

Hier sicher nicht.

Man weiß zudem nicht, ob man jemanden erwischt, der nicht 15 sondern 65 ist....

Perry66  10.12.2023, 19:01

Na und,am Ende kommts doch auf den Text an. Da ist das Alter egal.