Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ab und zu 46%
Immer wieder gern 31%
Nichts für mich 23%

6 Antworten

Nichts für mich

Im Moment nichts für mich weil ich ne Freundin habe und das als Respektlos ihr gegenüber empfinde,aber davor hatte ich das zweimal gemacht,und ich empfand es als sehr antörnend.

Ab und zu

Naja, kann mal chillig sein, aber es hängt auch von der Person ab mit der du es machst.

LG Anna

Immer wieder gern

Ja, hatte schon ein paar Mal auf Kik und Snapchat.

Bin M/21

Immer wieder gern

Mit meiner Freundin gerne. Wir machen das über WhatsApp oder auch mal hier.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ab und zu

Kann schon sehr geil sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)