Sex gehabt und seitdem Verlustangst, Situationship?

5 Antworten

Frauen schütten Bindungshormone aus und das sorgt dafür, dass du inzwischen Verlustängste hast. Die Situation akzeptieren und fertig.

Nach einer Beziehung zu fragen ist zu einfach hm?^^ danach weißt du, woran du bist.

damit er nicht den Kontakt beendet um mir „nicht weh zu tun“.

Wenn er dich nicht so mag wie du ihn ist das tatsächlich das sinnvollste. Denn dann besser so als "ich hab jetzt ne freundin, lebwohl". Denn das wird dann passieren. Irgendwann.

Abhaken, weiter machen. Du bist noch jung, und es werden noch viele Männer folgen.

du willst eine fernbeziehung mit ihm führen?

die meisten Männer vorallem zum Studienbeginn werden dem nicht zustimmen da ihr ja keine Beziehung geführt habt.

mein dringender Rat: Hake es als schöne Erinnerung ab. Er wird nicht der letzte sein der dieses Gefühl bei dir erzeugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Indem ihr offen miteinander kommuniziert..

Allerdings sehe ich da nichts positives für dich.