Seven Deadly Sins / Grand Cross - Platin Coins?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Charakter mit der hösten Seltenheit hast und dann nochmal siehst bekommst du seine Münze mit der du entweder seine Ultimative Attacke verbessern oder etwas im münzenshop kaufen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meloh9
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber meine Frage ist wie ich generell diese Platin Coins bekomme.

Feuerklaue2  21.04.2021, 16:39
@Meloh9

In dem du einen Charakter nochmal ziehst bekommst du seine Münze je seltener der Charakter desto seltener die Münze

Meloh9
Beitragsersteller
@Feuerklaue2

Dankeschön! Kannst du mir vielleicht noch sagen ob auf dem Bild was ich hochgeladen habe die zwei Platin Coins dieselben sind und ob man die auf dem selben Weg freischaltet? Also mit den doppelten Charakteren?

Feuerklaue2  21.04.2021, 17:51
@Meloh9

Nein es sind nicht die selben und wie genau man sie freischalten (die Linken) weiß ich auch nich aber ich weiß das man sich mit denen Event Charakter kaufen kann da Wechselt es auch immer je nach Event die andern (rechts) bleiben immer gleich

Feuerklaue2  21.04.2021, 17:52
@Feuerklaue2

Ich glaube aber das man die Event coins so bekommt wie die andern nur mit dem unterschied das man sie bekommt wenn man einen Event Charakter eine zweites Mal zieht

Meloh9
Beitragsersteller
@Feuerklaue2

Dankeschön! Wie kann man so Festival Coins bekommen?

Feuerklaue2  22.04.2021, 09:24
@Meloh9

Warscheinlich wie die normalen halt nur das du Event Character zweimal ziehen musst

Feuerklaue2  21.04.2021, 16:37

Also das mit der hösten Seltenheit gillt nur für Platin Münzen für Gold brachst du die zweit höhst Seltenheit und für Silber das auf wenig seltenste

Du musst einen SSR ziehen, den du schon hast. Bei dem anderen Platinmünzenkopf, musst du eine Festivalunit doppelt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Meloh9
Beitragsersteller

Wie sieht so ein Festivalunit aus?

Meloh9
Beitragsersteller
@Meloh9

Ups sorry falsche Frage: wie bekommt man die meinte ich

Laramamapapa  22.04.2021, 14:50
@Meloh9

Eine Festivalunit ist zum Beistpiel the One Escanor oder Lostvane Meliodas oder Goddez Liz (also ultra gute Units). Die bekommt man bei einem Festivaluntit banner (nIcht alle). Dieser banner kommt aller 2 Monate raus, also wenn eine neue Festivalunit erscheint. Erst vor kurzem war die kleine Merlin da, also muss man noch eine Weile auf den nächsen warten.