Servus habe mal nh frage an euch Ich habe Seit vor gestern den neuen marvel's Spider- man 2 vorbestellt und Ich weiß es nicht ob ich es als disc oder als code?

1 Antwort

Du hast ein Code (wobei der Code auch nur für Dlc Inhalte sein könnte )+ online Comic vorbestellt.

Die Beschreibung ist Recht schwammig, muss ich zugeben. Ich schau es mir auch noch mal eben auf der Website an.

Lg

EDIT:

naja es scheint wohl doch die Physische Version vom Spiel zu sein, da mehrfach erwähnt wird, das der Code nur für Zusatzinhalte ist.

Lg

Gta483
Beitragsersteller

Ich dachte man bekommt ihn als CD

Gta483
Beitragsersteller
@Usj89

Bekomme ich Nh Bessere antwort damit ich es verstehe

Usj89  17.09.2023, 13:17
@Gta483

Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Eine Blu-ray wird nicht explizit erwähnt, aber mehrfach, das die Zusatzinhalte nur per online Code abgerufen werden können.

Also Blu Ray + Code für zusätzlich Inhalte + 30 Seiten online Comic auf deutsch.

Warum kauft man eig was, wenn man nicht Mal weiss, was man kauft?