Serveitte als Gehörschutz im Club?

1 Antwort

Hei

Ich würde Dir raten doch lieber die Ohrstöpsel zu nutzen.

Diese sind so konstruiert & angepasst, dass sie gut im Ohr sitzen und keinen Schaden anrichten.

Die zusammen geknüllten Servietten-Kügelchen schützen zwar auch vor der lauten Musik, aber dort besteht leider die Gefahr, dass wenn die etwas zu klein sind, sie ins Ohr hinein rutschen und sogar schaden verursachen können.

Auch wenn die Ohrstöpsel nicht ganz 'unsichtbar' sind, sind sie aber doch sicherer für's Ohr und schaden nicht.

Und egal ob unsichtbar oder nicht, wer guckt einem beim Feiern denn in die Ohren??
Ich habe das noch nicht erlebt😉

Und wenn ihr aber doch so viel Wert darauf legt, dass man den Gehörschutz nicht sieht, dann lasst euch doch beim Ohrenarzt oder in einem Gehör-Fachgeschäft ein paar speziell angepasste Ohrstöpsel anfertigen!

Von den Servietten Kügelchen rate ich euch allerdings ab.
Einfach aus dem Grund, da diese ins Ohr, besser gesagt in den Gehörgang rutschen können und so im Ohr großen Schaden anrichten können!

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche Dir noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße

dottlespot
Beitragsersteller

Tolle Antwort :) Ebenso einen schönen Tag^^

FranziiZiska  01.09.2015, 08:25

Freut mich, dass ich helfen konnte😀 danke!