Sertralin vergessen zu nehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Ja eigentlich sollte es immer zur gleichen Zeit genommen werden, da es ja einen Spiegel aufbaut.

Nun ist es aber zu spät zwei Tage aufzuholen,das würde deiner Psyche nicht gut tun.

Nimm Morgefrüh gewohnt ein und setzte dir bitte einen Wecker auf deinem Handy das dich daran erinnert es zu nehmen.

Und "Nicht mehr vergessen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Skyangelforever  23.07.2024, 06:59

Hallo liebe stanskzzz🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

stanskzzzz
Beitragsersteller

Okay vielen Dankkk :)

Es ist passiert kann man nichts bei machen mehr ist jetzt nicht so schlimm nehme sie einfach normal weiter