Seroquel 1 tag auslassen?

2 Antworten

Eine einmalige Pause macht nichtS. Nehme sie dann wieder weiter, wie gewohnt.

Da es ein Arzneimittel ist sollte man schon darauf acht geben das man nicht vergisst es Regel mäßig einzunehmen da du es ja täglich nehmen musst wirkt es bestimmt nicht wenn du es ein paar mal vergisst aber 1 mal sollte man verkraften können

nikolaj8520
Beitragsersteller

genau ja aber mir gehts in letzer zeit sehr schlecht und ich weiß nicht ob es mir grad noch schlechter gehn wird wegen diesem einen tag

mili1560  11.10.2021, 05:09
@nikolaj8520

Da kann man nur abwarten und Tee trinken solltest du wirklich merken das es dir durch diesen einen Tag schlechter geht solltest du den behandelnden Arzt aufsuchen und dort nachfragen denn der wird dir dann weiter helfen können

nikolaj8520
Beitragsersteller

ich weiß das ich jetz ohne nicht schlafen werde und hab bissl angst wie es mir mit mein gedanken und all meiner depression gehn wird

mili1560  11.10.2021, 05:12
@nikolaj8520

Was ich dir erstmal empfehlen würde ist ruhig zubleiben und dich deswegen nicht selber verrückt zu machen ich weiß das es schwer sein kann aber du schadest dir damit nur selber am besten ablenken