Seriöse und Echte Sexdating Seite?

9 Antworten

Es gibt einige seriöse Sexdating-Seiten, auf denen man kein Abo abschließen muss, um Nachrichten zu senden. Hier sind einige Optionen, die du in Betracht ziehen könntest:

EchtHuren: Echthuren ist eine der bekanntesten und seriösesten Plattformen für erotische Kontakte in Deutschland. Es gibt kostenlose Funktionen, und du kannst Nachrichten senden, ohne ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen. Allerdings gibt es einige Einschränkungen in der kostenlosen Version.

Poppen.de: Diese Plattform bietet viele kostenlose Funktionen, darunter auch das Senden von Nachrichten. Ein kostenpflichtiges Abo ist nicht notwendig, um Kontakte zu knüpfen, obwohl es zusätzliche Premium-Funktionen gibt.

Badoo: Badoo ist keine reine Sexdating-Seite, sondern eine allgemeine Dating-Plattform, auf der auch erotische Kontakte möglich sind. Du kannst kostenlos Nachrichten senden, allerdings gibt es auch hier optionale kostenpflichtige Funktionen.

Finya: Diese Seite ist komplett kostenlos und bietet die Möglichkeit, Nachrichten zu senden, ohne dass ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist. Finya ist eher eine allgemeine Dating-Plattform, aber es gibt auch hier die Möglichkeit, erotische Kontakte zu knüpfen.

Es ist immer wichtig, die Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Plattform zu beachten und vorsichtig bei der Preisgabe persönlicher Informationen zu sein. Viel Erfolg!

Um es kurz zu machen, alles eine Illusion. Erspart es Euch, in eine Abofalle zu stolpern oder über den Kauf von Coins abgezockt zu werden. Ich bin selber reingefallen und es kostet mich mehrer hundert Euro an Lehrgeld. Berücksichtigt meine Warnung oder gehört selber zu den zehntausenden von Opfern

Ich warne auch vor den vielen Sexdating-/ -portalen-Testberichten. Bei Google sind sie zum Glück als Anzeigen (gesponsert) gekennzeichnet. Sie empfehlen nämlich angeblich seriöse Seiten. Nach meiner umfangreichen Erfahrung gibt es die wohl nicht.

Registriert Euch ruhig auf mehreren Seiten, die zum Teil auch hier empfohlen werden und Ihr werdet feststellen, dass einige Seiten von der Struktur 1:1 identisch sind, nur in einem anderen Design erscheinen, da sie von dem selben Dienstleister betrieben werden.

Wenn Ihr Euch registriert habt, kann es sein, dass schon die ersten Mails, Freundschaftsanfragen, Küsse oder Like eingehen. Wenn Ihr einen Tag pausiert und dann erst nachschaut, werden Ihr überrascht sein, wie viel Mails Ihr erhalten habt – und dass auf ein Profil ohne Bild und wenigen Angaben über Euch.

Das gängigste Geschäftsmodell in der Welt des Online-Datings ist das sogenannte Freemium-Modell. Die Registrierung erfolgt meist kostenlos, will der Liebeshungrige aber das Portal vollumfänglich nutzen – also Nachrichten schreiben, Bilder sehen usw. – muss er oder sie eine kostenpflichte Premium-Mitgliedschaft abschließen. Und um genau dies zu provozieren, werden Bots und Fakeprofile eingesetzt. Denn nun müsst Ihr ein Abo abschließen, um den Damen zu schreiben! Auf einigen Seiten folgt der Zwang zur Premium-Mitgliedschaft schon, um überhaupt die Profile anzusehen oder Nachrichten lesen zu können.

Ich bin leider gerade selber in eine der Abofallen gestolpert und muss nun mit Anwaltskosten den Vertrag beenden.

Das andere Modell ist der Kauf von Coins, um zu antworten zu können. Wie das Spiel dann läuft, erahnt Ihr.

Männer mal ehrlich: wir registrieren uns auf einen Portal um sexwillige Frauen kennenzulernen und werden schon von hübschen, oft auch noch jüngeren Frauen mit zum Teil eindeutigen Sexangeboten und freizügigen Fotos umschwärmt. Der Traum, das im Netz hunderttausende sexwillige Frauen zu finden sind, wird teuer.

Ich habe ja schon eine Menge Seiten ausprobiert aber glaube mir, die meisten von denen kannst Du vergessen und in die Tonne treten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei den Sexdatingseiten würde ich entweder Snapgeil.com oder Poppen.de ausprobieren. Beide geben sich relativ viel Mühe fakefrei zu bleiben, auch wenn es beiden nicht zu gelingt. Jedenfalls wissen alle immer, warum sie sich hier anmelden und es gibt keine Missverständnisse. Aber dennoch gibt es hier bei weitem mehr Männer als Frauen.

Bei den Apps ist es nach meinen Erfahrungen schwieriger, ganz egal ob Tinder oder Lovoo. Aber ganz ausgeschlossen ist es auch hier nicht. Erfolge hatte ich jedenfalls schon, aber wie gesagt, es war alles andere als leicht. Die meisten Frauen wollten doch eher eine Beziehung.

Hoffe ich konnte helfen. LG

guentermueller9  17.01.2024, 22:30

Cdate ist scheinbar auch nicht seriös

klavvysoko  20.03.2023, 07:59

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Heiner19600904  16.09.2022, 11:58
Kostenloses Forum ohne Nachrichtenbegrenzung:

sexVZ.net/249349

Hallo kekskopp98,

es haben ja schon einige User geschrieben, dass seriös, kostenlos und fakefrei nicht wirklich geht.

Wir haben diverse Portale getestet und Du kannst Dir, wenn Du möchtest, gerne unsere Ergebnisse ansehen. Alle wirklich empfehlenswerten Portale waren jedoch kostenpflichtig.

Gerne möchten wir Dir noch einen Tipp geben: Wenn Du auf einem Portal wirklich Erfolg haben möchtest, arbeite auf jedem Fall an Deinem Profil. Es ist quasi Deine Visitenkarte. Auch die Kommunikation ist wichtig: "Hey Baby, Lust auf ein Date?" sollte genauso gemieden werden wie: "Hey Süsse, willste...?" Damit hat auf soclhen Portalen noch niemand Erfolg gehabt:)

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Seriös, kostenlos und fakefrei wird schwierig.

Joyclub ist seriös und fakefrei, allerdings nicht kostenlos (anschreiben geht nur mit Premiumaccount). Man kann mit dem Basis-Account aber in den Foren schreiben und so Kontakte knüpfen.