Seriöse Kryptohandelsplattform mit KI-Tools als Nebeneinkommen?

2 Antworten

Es gibt keine KI Tools die einen sicheren Nebenverdienst ermöglichen. Wenn es das gebe, könnte man es hoch skalieren und sich nicht mit kleinen Anlegern herum schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern

Flexorama
Beitragsersteller

Ok, gibt denn die Möglichkeit als Anfänger auf einer Handelsplattform anzufangen, die diverse KI Tools anbietet? Und wenn ja, welche wären da zu empfehlen?

Nakaron209  25.07.2024, 22:46
@Flexorama

Es gibt keine seriöse Plattform die das anbietet. Das ist reines Marketing um Anfänger abzuzocken.

Risikofrei und sicher gibt es nicht....