Serienliste erstellen, ähnlich wie myAnimelist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja hier mal schauen:

https://myanimelist.net/forum/?topicid=434321

Lg Tobi

Grumpus
Beitragsersteller

Was einer vorgeschlagen hat, Listal.com, das sieht vernünftig aus

Probier doch einfach mal aniSearch aus, dort kannst du dir auch deine Anime-Liste erstellen und du bleibst durch Mittelungen und News kmmer auf dem aktuellsten Stand, sollte es eine Fortsetzung einer bestimmten Serie geben. (;

MFG Shiroiki

Grumpus
Beitragsersteller

myAnimelist bietet schon sowas, ich wollte etwas für Serien wie Walking Dead, Prison Break

imdb.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt eine Android app die heißt Episodify die ist relativ gut

Gut, Frage geschlossen, Listal.com