Kennt wer Serien wie Lost oder The 100?

5 Antworten

In der Serie "Arrow" gibt es ziemlich oft Flashbacks auf eine Insel wo der Hauptprotagonist "Oliver Queen" ums Überleben kämpfen muss und natürlich sind da auch andere Leute (wenige mit ihm, die meisten gegen ihn)......

Ist einer meiner Lieblingsserien (wirklich Sehenswert). Gucks dir mal an :)!

Harpers Island. Die Serie umfasst 13 Episoden, erzeugt Spannung und hat ein überraschendes Ende.

Battlestar Galactica (nicht abschrecken lassen vom Titel, muss man gesehen haben)
Jericho (wurde leider vor Beendigung abgesetzt)

Revolution

Battlestar Galactica

Between

  1. Fringe

  2. Supernatural von der Mysterie her

Überleben-Serie:

  1. The walking dead
  2. Terra Nova
  3. Arrow

Filme noch:

  1. Überleben
  2. Life of Pi
  3. 127 Hours
  4. 10.000 BC
  5. The Day after Tomorrow
  6. San Andreas
  7. 2012
  8. Cast Away
  9. 6 Tage 7 Nächte
  10. Tomorrow when the war began
  11. Day ot the dead
  12. Warm Bodies
  13. Zombieland