Serien sind bei einem anderen Netflixaccount verschwunden?

2 Antworten

Das kann nicht sein. Vielleicht findest du sie nicht in den Vorschlägen, aber in der manuellen Suche über die Lupe im Menü MUSS es da sein.

DragonDemon
Beitragsersteller

Nein, leider nicht. Habe das schon mehrere Male auf verschiedenen Accounts ausprobiert und nur auf diesen einen finde ich ein paar Serien/Filme nicht.

Fox1013b  14.08.2020, 06:38
@DragonDemon

Dann ist da ein Altersbeschränkungsfilter aktiv. Anders kann es nicht sein.

Ist bei mir und meinen Freunden auch so, daher würde mich eine Antwort echt interessieren. Ich kann dir da leider nicht helfen :(