Serien ohne lange Kuss Szenen und ohne sexszenen?

3 Antworten

Hierzu empfehle ich TV-Serien wie z.B. :

"ALF - Der Außerirdische"

"Mr. Bean"

"Columbo"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr zu empfehlen sind da natürlich Serien fernab des Romantik-genres.

Mein Lieblingsgenre ist Krimi/Comedy und das würde sich hier auch eignen und es ist auch für deine Altersgruppe geeignet.

Psych ist mein Favorit, geknutsche gibt es wirklich sehr selten aber hier und da ein längerer Kuss nach einigen staffeln ist doch zu sehen.

Monk und Perception bleiben da sogar noch Kussloser.

Aber natürlich wäre erst mal interessant ob dir das Genre überhaupt zusagt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Deine Eltern sind ersthaft gegen ein bissel geknutsche... oder gernerell liebe, da wirst du nix finden

Anonym234764
Beitragsersteller

Also so ein wenig geknutsche ist ja noch ok aber dann wiederum auch nicht zu viel