Serien mit religiösem Hintergrund?

5 Antworten

Preacher ;) Die letzte Folge kommt morgen, Montag raus.

kronexus  01.08.2016, 18:57

Und die letzte Folge war super!

The Path ist eine neue Serie, in der der Hauptdarsteller (Aaron Paul aus Breaking Bad) Mitglied einer Sekte wird.

Dann gibt es noch Sense8. Könnte Dir gefallen, da etwas übersinnlicher bzw. SciFi.

Es gab früher mal so ne Serie die heißt "Ein Engel auf Erden".

Diese Serie mochte ich nie, aber sie hat einen religiösen Hintergrund.

Dürfen die Serien auch lustig sein? Ich denke an Um Himmels willen oder eine himmlische Famile.