Serien mit hochbegabten auf netflix?

5 Antworten

  • Scorpion
  • Sherlock
  • Elementary
  • Hannibal

Mit freundlichen Grüssen

PS: Diese Serien gibt es alle auf Netflix :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirKniggel
Fragesteller

danke hannibal kannt ich noch nicht aber die anderen kenn trzd vielen dank 👍🏽

Lukomat99  20.07.2018, 18:39
@SirKniggel

Kennst du das Schweigen der Lämmer? Diese Serien fasst dasselbe Thema noch einmal auf. Ich weiss nicht, ob es dir gefällt. Mir gefällt es jedenfalls. :D

Viel Spass!

SirKniggel
Fragesteller

Ok hannibal find ich nicht hat es einen genaueren namen ? 😅

Lukomat99  20.07.2018, 18:41
@SirKniggel

Du findest Hannibal auf Netflix nicht?

Das ist seltsam, vorallem, weil ich es heute morge noch auf dem Schirm hatte :D

SirKniggel
Fragesteller
@Lukomat99

Hab es mal gegoggelt und es wurd von netflix runtergenommen bzw sie streamen es nicht mehr schade

SirKniggel
Fragesteller
@Lukomat99

Weil find hannibal nen sau intteressanten Protagonisten

Lukomat99  20.07.2018, 18:44
@SirKniggel

Schade. In demfall wird es die Serie, wenn ich zuhause bin, auch nicht mehr geben. :(

Versuch mal, die Sprache im Profil auf Englisch einzustellen. Vielleicht gibt es sie dann wieder.

Lukomat99  21.07.2018, 00:04
@SirKniggel

Mads Mikkelsen ist der Schauspieler, der den Kannibalen Hannibal Lecter in der Netflix-Serie verkörpert. ;)

Scheinbar gab es hier ein kleines Missverständnis.

Ich mag die Serie nicht zuletzt wegen dem Hauptdarsteller.

Wasserdrink  28.07.2018, 14:14

Welches hannibal meinst du? Die serie is aufjedenfall seeehr geil und kann ich echt empfehlen die filme fande ich auch mega, außer hannibal the rising glaube ich. Btw sherlock is auch meega baba.

Lukomat99  31.07.2018, 16:01

Ich meine eine Serie. Die heisst einfach nur „Hannibal“.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Es gibt auch noch White Collar

Haus des Geldes, da geht es um einen genial vorbereiteten Einbruch in eine Gelddruckerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirKniggel
Fragesteller

Kenn ich schon 😅

Suits - Kurze Beschreibung: Die Serie handelt von einem Mann mit einem Fotografischen Gedächtnis. Er nutzt seine Gabe um für Menschen mit Prüfungsangst ihre Prüfungen zu schreiben und dafür Geld zu kassieren.
Er bekommt dann aber die Chance Anwalt zu werden, ohne Studiert zu haben.
Die ganze Serie basiert eigentlich darauf, dass er nicht auffliegt.
-
Die Serie enthält meiner Meinung nach nicht sehr viele Spannungselemente, fesselt mich aber trotzdem und hat ein sehr hohes Suchtpotenzial :)