Serien mit Freund schauen?

6 Antworten

Ich hab mir mal Tote Mädchen lügen nicht angeschaut und hab meinem Freund erzählt wie toll die Sendung ist. Er hielt es für Kitsch. Dann hab ich ihm gesagt er soll sich wenigstens die erste Folge anschauen. Hat er gemacht und er wollte sofort die nächste Folge schauen. Als er die ganze Staffel geschaut hat war er begeistert weil es so krass und traurig war

Sind wir auf der Suche nach einer Serie die mir oder deinem Freund gefällt?

Sense8 wäre eine gute Serie.

Breaking bad, better call saul, iron fist, the walking dead, big bang theory, narcos, supernatural, misfits alle auf Netflix verfügbar

Kommt drauf an was ihr mögt.. Kannst ja selbst mal suchen :D