Serien Empfehlung?

3 Antworten

The Rookie- ein Polizist der den Beruf neu ausübt, aber bereits über 40 ist.

er wird erst von allen belächelt, aber schnell stellt sich raus, das er es drauf hat.

mega viel Drama und sehr sehr viel Spannung.

6 Staffeln in 2 Wochen durchgezogen.

Hallo!

Das sind nicht gerade "meine" Serien.

Aber ich weiß, daß es von "Vampire Diaries" noch zwei SpinOffs gibt:

Und wenn wir schon bei den Themen "Grusel" und "Fantasy" sind:

Damit dürftest Du fürs Erste genug zu gucken haben.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Hobby

Breaking Bad - Lehrer wird skrupelloser Drogendealer

Better Call Saul - Anwalt wird Kriminell (Spin off Serie zu Breaking Bad)

The Boys & Generation V - Superheldenserien für Erwachsene mit einer Menge Gewalt & Schimpfwörtern