Serie über Interviews von Mördern auf Netflix?

2 Antworten

Da gibts viele einzelne Dokus. Müssen Sie sich nur ein wenig googeln.

Es gibt aber auch die Serie "Mindhunter", welche mir direkt in den Sinn gekommen ist, das wäre aber dann eine normale Serie, welche auf wahren Begebenheiten basiert und davon handelt, wie es zu Kriminalpsychologie und Profiling gekommen ist. Alles in allem wird die Geschichte des John E. Douglas erzählt, welche aber zu Unterhaltungszwecken aufpoliert wurde.

Dort werden auch Serienmörder und Mörder interviewt, aber natürlich alles eine nachgestellte Szenerie.

Netflix habe ich nicht aber auf outube gibt es viele Interview mit Mördern