Mörderserien auf Netflix?

5 Antworten

ja da gibt es eine ganz besondere serie über den nightstalker, nach einer wahrengeschichte. da hat auch letztes jahr ein gestörtes mädchen in bayern ein mann ermordet, weil sie genau so wie dieser serienmörder sein wollte, somit muss die serie sehr realistisch sein, wenn sie sogar reale geisteskranke animiert morde zu begehen! soll keine beleidigende anspielung gegen dich sein...

Ich weiss, dass "Dexter" (ein Serienkiller vom Feinsten) bei Sky gestreamt werden kann, vermute aber sehr, dass es auch Netflix hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the Serpent / die Schlange

Eine richtig gute Serie. Ist eine wahre Geschichte über einen Juwelenhändler der in Indien junge Hippies mit seinem Reichtum ködert und umbringt. Ist richtig stark, große Empfehlung.

Mindhunter

erzählt die Story wie das FBI in den 70ern zum ersten Mal anfängt Serienkiller zu interviewen und psychologisch zu erforschen, sehr krass gemacht, sehr krasse Charaktere. Auch sehr cool wie sie echte Serienkiller zeigen, es kommt zb auch Charles Manson vor :D David Fincher produziert die Serie, mega gut.

Die 2. Staffel endet leider sehr offen und die dritte ist noch nicht mit Termin angekündigt, nur dass sie bald kommen soll.

  • Making a Murderer
  • Der Fall des Gabriel Fernandez
  • Der Tinder-Schwindler
  • Worst Roommate Ever

Dont fuck with Cats war sehr spannend der Titel heißt nur so weil so auf den Mörder aufmerksam wurde.