Serie seiten?

3 Antworten

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hallo Sinan383838,

Vielleicht könntest du Mal auf "Crunchyroll" nachschauen.

Da habe ich auch meinen ersten Anime gesehen!

Viel Spaß!

Liebe Grüße, Eleni!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine, rate dir allerdings sehr davon ab. Sobald du streamst, ist das kriminell, kann nachverfolgt werden und du wirst zu Rechenschaft gezogen. Ist sehr gefährlich und zudem illegal. Schaue die Serien lieber mit freunden zusammen oder bitte deine Eltern, ein Familienkonto zu erstellen. Wenn du zu wenig geld für netflix/amazon prime/sky hast, frage einfach im freundeskreis, ob irgendjemand da etwas anzubieten hat und den Account teilen könnte :)