Serie nach Boruto?

2 Antworten

Frag in 12-13 Jahren nochmal, Boruto ist doch noch am anfang.

Ob es dann noch weitere Nachfolger gibt hängt davon ab, wie gut Boruto läuft.

Ich hoffe nicht. Den ich habe noch vor die serie von naruto und boruto zu schauen und wenn jetzt noch eine serie geben wird komme ich glaub ich nicht mehr hinter her 😅

User36638
Beitragsersteller

so eine Serie wird es wahrscheinlich wenn es überhaupt eine geben wird 2033 oder so geben.

aber meine Frage war also wenn du alles durchgeschaut hast wäre es schon cool wenn es wieder eine neue Serie gibt oder ?