Serie Luzifer, wann zeigt er sein wahres Gesicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In sehr vielen Folgen sogar schon in der ersten Folge kann man ganz kurz sein teuflisches Gesicht sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hexenholz91
Beitragsersteller

Ich meine wo die Polizistin sein Teufelsgesicht zum ersten Mal sieht. Ist gegen Ende der Serie

ScarletWitch1  21.01.2024, 13:44
@Hexenholz91

Das war in der 3 Staffel Folge 24 Gut oder böse (A Devil of My Word) am Ende der Folge.

Das passiert immer wieder mal, in einigen Folgen. Bis er es der Detektivin zeigt, dauert es bis in der vorletzten Staffel

Hexenholz91
Beitragsersteller

Welche Staffel und Folge?