Serie, Kinder vertauscht

5 Antworten

Du müsstest ein bisschen genauer sein, da es viele solcher Serien gibt. Aber es gibt eine Namens 'Switched at Birth' die eine nicht allzu unbekannte Serie ist.

Ich glaube sie heißt Switched at birth (:

Es gibt einen Film "Das doppelte Lottchen" nach Erich Kästner.

jaliya22  12.03.2015, 20:38

da werden zwillinge nach der geburt getrennt.  in der frage gehts aber um kinder, die nach der geburt vertauscht wurden.  das ist ein kleiner unterschied ;-)

Vielleicht Switched at Birth? :)

blackrosy  12.03.2015, 18:21

Ich glaube die meint sie. :) Ich habe diese Serie geliebt!

Es gibt auch eine türkische serue wi die kinder vertauscht wurden : paramparca

hahahaimthebest
Beitragsersteller

Weisst du ob es die auch irgendwo auf deutsch gibt?