Serie Blacklist?

2 Antworten

Ich habe die Serie im Lauf der zweiten Staffel nicht weiter verfolgt. James Spader spielt klasse, ist natürlich seit Stargate und Secretary sichtlich gealtert :). Die Story gibt aber keinen Hinweis darauf, wo das alles mal enden wird. Außerdem gehen mir zu viele Leute unnötig drauf, ohne dass es für die Strory relevant sein könnte.

Die Serie hat aber ihre Fans, möglich, dass es Dir durchaus gefallen könnte.

Beste Serie. Lohnt sich auf jedenfall