Hey ihr Lieben.
Ich schaue gerade die Serie Arrow von DC und bin mittlerweile bei Staffel 6. In Episode 8 (ich weiss das ist eine Crossover Folge) geht es um die Nazis von Erde X und in eben dieser kommt Sara als Teil der Helden der "normalen" Erde vor. Jetzt frage ich mich, warum die auf einmal wieder auftaucht und mit von der Partie ist. Nachdem sie sie mit Hilfe der Lazarusgrube gerettet und wieder zurück geholt und mit ihrem Geist vereint haben ist sie ja weggegangen. Warum und vor allem wie kann sie jetzt auf einmal wieder da sein?
Ich muss sagen diese Crossover Folgen sind irgendwie ganz schön nervig, weil die halt einfach aus dem Zusammenhang der eigentlichen Serie gerissen sind und eigentlich nie was mit der eigentlichen Story und der Folge davor zu tun haben. Die Folgen danach knüpfen aber wiederum an das Abenteuer dieser Folgen an. Irgendwie ganz schön blöd gemacht.
Was halt auch gar keinen Sinn macht, dass sie in der Folge 8 bei der Hochzeit von Oliver und Felicity gestört worden zu sein scheinen, zumindest wird das gesagt und in der darauf folgenden Folge 9 sind die beiden dann auf einmal verheiratet und das ganze fand statt, als Thia noch im Krankenhaus war. Macht halt auch keinen Sinn, weil Thia ja erst in Folge 7 aus dem Koma aufwacht und Oliver und Felicity da noch nicht verheiratet waren.