Serie?

2 Antworten

Also Julian Bam ... Youtuber, hat allein für dieses 30 Minütige Video ca. eine halbe Million Euro ausgegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=CNju4qLDwHs

Der günstigste Low Budget Film aller Zeiten, "Blair Witch Project" hatte damals ein Anfangsbudget von um die 25.000 Dollar, laut Regisseur, und hatte nach Fertigstellung dann Kosten von über 500.000 Dollar verursacht.

Wenn du also 7 Folgen a 20 Minuten machen willst, bist du sicherlich auch bei mindestens 100.000 €.

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Ok danke

Du brauchst noch sehr viel mehr Personal.

Erstmal brauchst du ein Drehbuch. Kümmere dich darum. Dann kannst du an die Umsetzung gehen.

Dafür brauchst du auch sehr viel Kapital.

LeckermaulVK  28.07.2024, 22:12

Und etliche Genehmigung auch.

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Ach was