Serato DJ Pro erkennt nur vereinzelt BPM?

2 Antworten

Eher ungewöhnlich. Wenn der Algorithmus aber nicht taugt, taugt er eben nicht.

Es kann sein, dass die BPM-Range falsch eingestellt ist. Wenn die Tracks außerhalb der Range liegen, "erkennt" Serato die korrekten BPM nicht, bzw. ignoriert sie. Mehr dazu hier:

https://support.serato.com/hc/de/articles/360000067436-Dateien-vorbereiten#:~:text=So%20analysieren%20Sie%20Dateien,analysiert%20wurden%2C%20automatisch%20zu%20analysieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich vermute dass du da im Serato Forum eher eine Antwort bekommst.

Bei Virtual DJ ist das Forum richtig gut.