septum wildfleisch wie weg?

3 Antworten

Teebaumöl hat bei mir geholfen. Aber bevor du es behandelst solltest du einfach einmal abwarten.

Meine Freundin hatte das auch bei ihrem Helix sie hat sich nach dem Ratschlag vom Piercer so Wasserstoff von der Apotheke geholt und es ist ganz weg gegangen.

Das selbe Problem hatte ich vor einem Jahr mit meinem Helix. Zuerst hab ich es mit einer Salbe und dann mit starkem Desinfektionsmittel behandeln wollen, hat alles nichts geholfen. Bin dann zu meinem Piercer und hab mich dort beraten lassen der wusste dann was zu tun ist. Da du eh demnächst zu deinem Piercer möchtest würde ich dort einfach mal nachfragen der kann dir bestimmt weiterhelfen wie man das wildfleisch behandeln bzw. entfernen kann. Viel Erfolg und Lg