Nasen Piercing entzündet?

1 Antwort

Hallo Lxv999,

anscheinend bist du bei deinem Piercer wirklich schlecht aufgehoben. Ein Nostrilpiercing ist keinesfalls nach 3 Wochen schon verheilt und Octenisept ist einfach die falsche Pflege für dein Piercing.
Die Blase sieht für mich wie entstehendes Wildfleisch aus, das kommt höchstwahrscheinlich vom Ring den du trägst, der übt Druck auf den Stichkanal aus.

An deiner Stelle würde ich mir einen Stecker samt No Bull Discs einsetzen lassen und dein Piercing mit steriler Kochsalzlösung pflegen dann bist du diese Blase bestimmt bald wieder los!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lxv999
Beitragsersteller

Dankeschön!