Septum verschiebt sich?

1 Antwort

Das ist völlig normal! Deine Haare liegen auch nicht immer gleich an.

Wobei es mich wundert, dass du als Erstschmuck ein Hufeisen bekommen hast, so soll das am Anfang nicht sein. Der Stichkanal braucht Ruhe, damit er abheilen kann. Hierfür ist ein Stab (Barbell, Labret etc.) der geeignete Schmuck, auch dass durch die Bewegung des Schmucks (wie es dein Hufeisen momentan tut) keine Bakterien in den Stichkanal gelangen und oder dieser dadurch gereizt wird.