Septum schießen lassen?

5 Antworten

Huhu

Kein Mensch der Welt würde dir ein Septum schießen und das auch nicht grundlos! Ein Septum musst genau platziert werden damit es so angenehm wie möglich ist aber das geht mit einer Pistole nicht, das stechen ist übrigens auch schneller als eine Pistole!

Diese Denkweise finde ich sehr unvernünftig.

Aber zum Glück ist das sowieso nicht möglich^^.

Beim Piercer kostet es so zwischen 50 und 100€.

Grüße

Das wird zu 99% nicht gerade.

Und wer ein Piercing haben will muss damit klar kommen, ob empfindlich oder nicht, ich glaube schmerzhafter ist es, wenn man sich ein Bein bricht oder so, also stell dich nicht so an.

Lu1235  24.09.2018, 01:38

Wie dumm, dann kann man ja auch sagen, du brauchst keine Narkose bei einer Kieferknochen-op, eine Axt im Rückenmark tut ja vieeel mehr weh, hab dich nicht soo😑😐😬

Auf keinen Fall stechen lassen! Und nie wieder einen Piercer aufsuchen, der sowas auch noch vorschlägt! Das Stechen geht schnell, ist präzise und sauber. Mir persönlich hat es gar nicht weh getan. Die Kosten sind unterschiedlich, liegen aber so zwischen 50 und 100€.

  1. Ist es garnicht möglich sich ein Septum schießen zu lassen

  2. Würde das 1000 x mehr weh tun