Septum rausnehmen. Steht es mir nicht?

ohne - (Liebe, Beauty, Piercing) mit - (Liebe, Beauty, Piercing)

17 Antworten

Wenn es dir persönlich gefällt dann steht es dir auch!

Ich finde man sieht es Leuten sofort an, ob sie etwas mit Selbstbewusstsein tragen - egal ob es um Mode, Frisur oder Schmuck geht.

Es wird immer jemanden geben, denen dein Piercing nicht gefällt, na und? Sie werden drüber hinwegsehen können, das hat doch nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun.

Ich finde übrigens, dass das Septum dir sehr gut steht! Und bevor du es ganz rausnimmst und später bereust, kannst du es ja auch einfach hocklappen ;)

Liebe Grüße

Für mich sieht es immer aus, als würden zwei Popel raushängen. Meine Tochter wollte auch unbedingt so ein Piercing und sie hat es auch. Mir gefällt es nach wie vor nicht. Wenn so ein Ding in der Nase, dann nur an einem Nasenflügel.

Finde es steht dir.
Mach dir doch eines rein das du nach oben drehen kannst, damits aussieht als hättest du keins.

Ist doch eigentlich ganz egal was wir hier sagen, gefällt es dir? dann ist es auch gut, findest du es passt zu dir (auch charackterlich) dann ist es gut :) nur weil manche leute meinen das es nicht so toll aussieht rausnehmen und sich für die hinbiegen? ich denke das ist nie gut :) persönlich finde ich es sieht sehr gut aus :)

Ich finde es steht dir sehr. Lass die anderen reden wenn du es willst dann mach es doch. Wie gesagt ich persönlich finde es sehr schön.

Liebe grüße