Septum falsch gestochen oder nicht?

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ - (Piercing, Nase, Septum-Piercing) ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ - (Piercing, Nase, Septum-Piercing) ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ - (Piercing, Nase, Septum-Piercing)

4 Antworten

es ist leider nicht an der richtigen stelle gestochen worden :(
an deiner stelle würde ich damit zum piercer gehen und nochmal mit ihm/ihr darüber sprechen, sehr wahrscheinlich wird man es dir dann nochmal neu stechen :)

Sieht schief aus. Kann aber auch bei den Fotos täuschen.

Allerdings wird das gerade auch nicht schöner.

Blueberry8886  26.01.2019, 15:12

wie es für jemandem im allgemeinen aussieht ist natürlich geschmackssache-das hat ja nichts mit dem thema zu tun.
richten kann man es nur indem man es raus bimmt und es neu stechen lässt, das sollte ein vernünftiger piercer auch ohne probleme machen und, da es ja sein/ihr fehler war, dafür auch nichts berechnen.
jedem piercer kann das mal passieren, sind alle nur menschen :)

Lava09
Beitragsersteller

Wieso sollte es gerade nicht schöner werden?

Othetaler  25.01.2019, 17:57
@Lava09

Weil die Dinger einfach hässlich sind.

Zudem bezweifle ich, dass man das so einfach richten kann.

Das ist leider schief und auf der einen Seite zu tief gestochen. Am besten du nimmst es raus und läßt es erstmal wieder abheilen, dann kann man es nach ca 6 Wochen neu stechen - und dann hoffentlich auch richtig und gerade und hoch genug damit man es auch problemlos einklappen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung