Septum? Ab wie viel Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Piercings sind ab 14 mit bei sein einer der Eltern. Ab 16 brauchst du ne Unterschrift mit ner Vollmacht.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Heyimpia  13.07.2021, 13:15

Ich weiß so viel, dass Piercings ab 12 mit Einverständnis der Eltern sind. Ich bin 13 und hab mir vor 4 Wochen mein Septum stechen lassen :) lg

Ich glaub mit 14, wenn die Eltern mitkommen.

Ich will dir ja nichts vermiesen oder ähnliches, aber seriöse piercingsstudios stechen septums erst ab 18 , ein paar vielleicht auch schon ab 16(welches ich eher grenzwertig finde) aber warte doch erstmal ab, wenn du es dir mit 14 stechen lässt wirst du vllt merken dass es dir nicht mehr so gefällt, außerdem ist die pflege beim septum eher aufwändig. Ich verstehe es, dass du ein septum vllt gerne haben willst aber warte bitte erstmal ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung