Wann darf ich das Septum wechseln?

My Septum - (Piercing, Septum-Piercing)

3 Antworten

Also vollständig kann es von 2-3 Monaten dauern. Aber wechseln könntest du schon nach 4-6 Wochen.

Sieht aus wie 8mm Durchmesser & 1,2mm stärke und soweit ich weiß gibt es danach keinen kleineren mehr, könntest sonst zur banane wecheln.

Normalerweise heilen Piercings nach 3-4 Wochen, also das war bei mir der Fall, aber ist natürlich bei jedem anders.
Welche Größe das ist weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall eine ziemlich kleine.

Geh doch nochmal zum Piercer?