Septum?

4 Antworten

Klapp' es doch einfach ein! So soll es ja eh zum abheilen getragen werden und es sieht aus, als wäre es draußen. Dann hast auch kein Geschiss mit Zuwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ständig raus und wieder rein machen wäre wahrscheinlich nicht gut für das Piercing, aber meine Tochter darf es drin lassen.

Es könnte sich in 2 Stunden schon verengen, so dass du Probleme kriegen könntest, es wieder reinzubekommen. Das ist mir passiert.

Ich würde es umklappen bzw. einen Retainer verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 2 Stunden wird das nicht zuwachsen, keine Sorge. Einfach danach wieder rein damit.

Habe selbst eins 😊