Sensible Inhalte bei X sehen?

So sieht das halt aus. Auch wenn ich bei meinem Profil eingegeben habe das ich 1995 geboren wurde

2 Antworten

Das ist glaub ich wegen dein Geburtsdatum. Den musst du zu 18+ ändern, Beispiel: 5.5.1999 oder so was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aicha543
Beitragsersteller

Hab gerade von 2003 (was ja eig 21 Jahre ist) auf 1995 geändert aber das Kästchen sehe ich trotzdem nicht..

fummel0987  16.07.2024, 10:19
@Aicha543

Dann musst du das Support anschreiben. Das sollte funktionieren

Warum willst du den sensible inhalte dort sehen

Aicha543
Beitragsersteller

Ich hab ein Beitrag von einer Freundin geschickt bekommen und will halt sehen was das ist aber da steht das es möglicherweise sensible Inhalte beinhalten kann. Deswegen frage ich halt