Senkt es die Attraktivität einer Frau wenn sie zu witzig ist?

6 Antworten

manche schreckt es vlt ab, andere nicht.

ich mag Frauen, die witzig sind, ironisch, sarkastisch, schwarzer Humor und besonders doppeldeutig..

Wenn sie wirklich witzig IST, ist das ne tolle Sache. Ganz anders sieht es aus, wenn sie sich nur für witzig HÄLT.

Nein, - warum sollte das ihre Attraktivität beeinflussen? - Es macht sie eher symphatischer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab so ein tolles, französisches Lied in meiner Jugendzeit - das fällt mir bei dieser Frage ein .

" Annabelle, tu es la plus belle lorsque tu te tais...."

Annabelle, du bist die allerschönste, solange du den Mund hältst .

Spielt deine Frage auf so eine Situation an ? Ich kann's nicht nachvollziehen , denke aber, dass es viele Männer überfordert, mit einer witzigen ( im ursprünglichen Wortsinn - siehe engl. " witty " ) Frau zusammen zu sein . Maul halten und bereit sein . So hätte man es gerne.

Ich denke schon, zu witzig ist schon wieder anstrengend.