Seltsames Verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe geht dir der gute Mann fremd. Wenn ich meine Freundin betrügen würde, bekäme ich es wohl kaum besser hin.

Du kannst dir zunächst einmal 100% sicher sein, dass der Fehler nicht bei dir liegt. Immerhin hast du dich mit ihm verständigt, dich auf seine Art und Weise eingelassen und ihm immer dann, wo es das nötig war, Verständnis und Raum gelassen.

Ich empfand dieses krank Sein für den Grund, dass er am vorherigen so mürrisch war und so lange auf der Toilette und auch gegangen ist.

Weil ich ihm aber vertraue, machte ich mir keinen zu großen Kopf.

Ich fand das nicht schlimm, weil er auch seine Privatsphäre mit seinem Handy haben darf

Großes Kompliment meinerseits dafür.

Andererseits aber bist du deine Ehrlichkeit und deine respektvolle Verhaltensweise auch dir selbst - undzwar besonders dir selbst schuldig.

Allein die Tatsache, dass dein Freund dich so sehr ins grübeln versetzt und sein Verhalten dich auf Gutefrage "zwingt" sollte dir Beweis genug sein, dass etwas nicht stimmt - seinerseits.

Und dann lehnt er auch noch jede Form von Kommunikation mit dir ab, obwohl du völlig berechtigt wärst ihn erst einmal zu ignorieren und zu warten, dass er versucht mit dir zu sprechen?

Wenn du mich fragst solltest du immer vom Besten ausgehen. Vielleicht wird er bedroht, vielleicht plant er eine Überraschung, vielleicht vielleicht - aber das hast du schon. Und ausgehen und interpretieren kann man immer nur bis irgendwohin und nicht weiter.

Besonders bei einer Beziehung, die 100/100 sein sollte - und das scheint sie, so ernst du ihn nimmst auch zu sein - besonders dann, wenn man die Familien auch schon eingeweiht hat, sollte man Probleme gemeinsam lösen und sie dann vorbeugen.

Deine Lage tut mir unfassbar Leid.

Ich werde dir nicht sagen, dass du dich sofort trennen sollst, nein. Das solltest du erst tun, wenn du dir sicher bist abzuschließen, und das scheinst du noch nicht zu sein - verständlich, überhaupt nicht schlimm.

denn er geht auch nicht mehr ans Telefon und ich traue mich nicht bei seiner Mutter anzurufen, weil das fühlt sich an wie stalken und mein Freund würde total Ärger bekommen, wenn ich ihr ihr alles erzählen würde, weil seine Mutter sehr streng ist.

Dem geht hervor, dass du bereits alles versucht hast, es mit ihm zu klären. Und wenn er sich nicht bereiterklärt? Willst du stattdessen selbst in den Wahnsinn verfallen?

Glaub mir, willst du nicht.

Nimm diesen Beitrag (also die Frage die du hier reingestellt hast). Alles davon und meinentwegen noch mehr. Geh damit zu der Mutter deines Freundes und erkläre ihr alles von A bis Z.

Ehrlichkeit und Kommunikation führen immer zum Ziel.

Tun sie das nicht, kannst du dir im sicheren sein, dass es besser für dich ist von diesen Umständen zu entfernen.

Ich schätze deine tolle Persönlichkeit. Das sollte dein Freund auch - aber besonders solltest du das.

Das wird schon

Zozoandco3
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals

Okay das ist schon seltsam und alles gut war echt unterhaltsam der Text 😆

Wer zum teufel soll den bitte "schwesterherz" sein!!!

Mädchen pass bitte auf dich auf!

Sorry ich will jetzt nicht blöd sein aber, was fällt dem typ ein!!

Er scheint ja auch nicht wirklich in der Lage zu sein ein offenes und ehrliches Gespräch mit dir zu führen.

Von dem was du gesagt hast, hast du dich komplett richtig verhalten.

Ich wünsche dir nur das Beste und hoffentlich klärt sich alles bald auf♥️

XOXO

Zozoandco3
Beitragsersteller

Danke 🙏❤️