Seltsamer Traum?

2 Antworten

Waren halt erinnerungen. War in dein Gehörn halt noch zu dieser Person drin weil sie dir bisschen gefallen hat und daraus wurde halt ein Traum, man bildet sich das ja meistens nur ein.

Ich bin kein Traumexperte aber ich habe mal gelesen dass wenn du von Leuten träumst das du noch nicht in irgendeiner Weise mit diesen Leuten abgeschlossen hast.

Randomboy789
Beitragsersteller

Ok trotzdem Danke ja irgendwie weiß ich auch nicht das kam ganz plötzlich und ein Klassenkamerad von ihr ist in meiner Fahrschule

KarsonSmiddi  06.06.2024, 22:50
@Randomboy789

ja kann ja sein dass du dadurch dass do an sie Erinnert wurdest wieder von ihr geträumt hast weil du noch nicht komplett mit ihr abgeschlossen hat.