Seltsame unbekannte SOS SMS bekommen?

16 Antworten

Umgehend zur Polizei.
Möglichkeit 1: Kompletter Fake.
Möglichkeit 2: Dich will dort jemand ausrauben
Möglichkeit 3: da braucht wirklich jemand hilfe.

Vielleicht ist das nur jemand der sich einen Scherz mit dir erlaubt. Jedoch kannst du das nicht sicher wissen - deshalb geh damit zur Polizei. Auch wenn es dir übertrieben scheint! Besser du gehst hin und es stellt sich raus das es nichts war als das jemand wirklich Hilfe brauch und du nichts gemacht hast!

Freundliche Grüsse und hoffentlich klärt sich bald alles! :)

Ich würde auch zur Polizei gehen und nicht allein irgendwohin gehen. Ich denke zwar es ist ein Fake, aber man möchte es dann nicht verantworten wenn jemand wirklich hilfe gebraucht hätte.

Ich denke das es ein fake ist.. Ist halt sehr unwarscheinlich mit den nummern und so.. Ich würde mir nicht so viele gedanke machen