Seltsame Mutter-Tochter Situation. Habt ihr sowas ähnliches auch schon erlebt?

6 Antworten

Naja bischen seltsamer Zufall.. zumal du sie wie du sagst, schon vorher auf Fotos gesehen hast..Und nicht erkannt? Und hm.. woran erkannten die Eltern, das du der warst, der mit Ihnen geschrieben hat.. nur von der Schilderung des Töchterlein.. Hm.?

Ein Schelm wer da böses denkt.. Lächel.

Ansonsten. Ja es gibt tatsächlich auch Menschen die sich unverklemmt und auch ganz offen Leben ohne in der Familie Geheimnisse zu haben..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

verreisterNutzer  30.11.2020, 02:02

Nein ich glaube du hast es ein bisschen falsch verstanden. Der Vater hat mir Fotos von seiner Frau gezeigt, wie sie Sex mit ihm und einem anderen Mann darauf hatte. Dann habe ich drei Wochen später ihre Tochter kennen gelernt, die ich aber davor weder von Fotos oder sonst wo kannte geschweige gesehen habe. Die Eltern aber kannten Fotos und denn Namen von mir (ich habe halt einen einzigartigen Namen) und als sie sich (die Tochter) von ihrer Mutter verabschiedet hat, meinte sie nur sie geht zu.. NAME und dann wollte die Mutter wissen, wie dieser Junge mit diesem NAMEN aussah und so kam das eine zu dem anderen und am Ende haben mich ja die Eltern ja sogar persönlich gesehen und konnten ja bestätigen das ich es war, in dem sich mich mit den Worten: Wir kennen uns schon, begrüßt haben. xD

dominant  30.11.2020, 02:08
@verreisterNutzer

Na dann hast du wohl das Glück, das Absatz zwei von mir zutrifft..

Hoffe du kannst damit umgehen. Denn Töchterlein wird dann wohl keine Geheimnisse haben..Nicht immer einfach.. Lächel.

Ich finde, dass du mit Abstand die seltsamsten Fragen hast, die ich bis jetzt gesehen habe und ich habe mir jetzt alle deine Fragen angeguckt. Und ja, ich finde die Tochter und ihre Eltern auch sehr seltsam. Aber jeder so wie er mag.

NickoLaus1991  01.12.2020, 01:21

Ja, er scheint ein seltsamer Typ zu sein, der seltsame Leute anzieht.

Also fassen wir zusammen.

Zuerst hast du Bilder mit ihrer Mutter ausgetauscht. Ok.

Danach triffst du zufällig ihre Tochter. Ok

Nachdem sie heimgeht und ihrer Mutter erzählt, dass sie einen Typen mit (als Beispiel) kurzen braunen Haaren und blauen augen getroffen hat, ist sich die mutter instant zu 100% sicher dass das der random typ ist mit dem sie "gechattet" hat?

Oder bist du vom aussehen her irgendwie einzigartig auffällig und hast zb 3 Augen? Dann würde ich es ja noch verstehen.

irgendwie klingt des halt alles so Surreal.

Das trifft es auf den Punkt.

Habe ich auch schon exakt dreimal so erlebt, irgendwann wirds echt langweilig 🙄