Seltsame Dateerfahrungen?

Brot29  01.10.2021, 10:37

ich würd es machen

Lumaya97682
Beitragsersteller

Und dann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, ich bin da raus....

Persönlich halte ich nichts von online Dates. Bin eher der Typ der jemanden im wahren Leben kennen lernt. Somit weiß ich eigentlich gleich mit wem ich es zu tun habe.

Und genau was dir passiert ist, dafür hätte ich persönlich echt keinen Nerv....

Für manchen ist das eine tolle Sache und eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen, aber für mich persönlich nicht.

Lumaya97682
Beitragsersteller

Momentan bin ich auch etwas genervt. Gefühlt wollen die meisten Kerle da nur schnellen Sex abstauben, sind aber weniger an einer ernsthaften Beziehung interessiert, warum auch immer, egal was sie vorher geschrieben haben.

Deswegen daten doch viele überhaupt erst 😂

Mein Date jedoch und ich, Daten uns ein halbes Jahr und es ist noch nichts passiert In dieser Hinsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumaya97682
Beitragsersteller

Ja, aber komische erste Nachricht nach mehr als sechs Monaten Funkstille 😅

Neverlandx3  01.10.2021, 10:30
@Lumaya97682

So sind die Männer.. Ein anderer fragt auch ständig wie es bei mir und mein Date läuft aber antwortet auf nix anderes oder wenig auf was anderes 😂😂😂hab ihn jetzt unter nicht schreiben gespeichert