Selfmade Sachen bei vinted verkaufen?

2 Antworten

Selfmade Sachen sind verboten. Bilder werden da auch nicht angeboten, glaube ich. Gewerblich darf man da nicht verkaufen (aber ja, sobald du selfmade Sachen verkaufst, brauchst du einen Gewerbeschein) Da du noch minderjährig bist, darfst du eigentlich noch keinen Vinted Account besitzen (ab 18) und einen Gewerbeschein bekommt man auch erst ab der Volljährigkeit.. ☺

Für selfmade Sachen würde ich auf etsy einsteigen - da ist ja alles selbstgemacht ! 👍🏻