(SELF TAN NUR von ST.TROPEZ) Wann damit ins Bett gehen...vom auftragen bis zum Bett gehen?

2 Antworten

Müßte in der Anleitung stehen.

Haselnuss91
Beitragsersteller

Steht nichts mit Bett

maja0403  03.01.2020, 22:28
@Haselnuss91

Mit Bett wird da auch nichts stehen, aber wie lange das einziehen sollte.

Haselnuss91
Beitragsersteller
@maja0403

Steht nur für mindestens 4 Stunden kein Wasser Kontakt:/

Wenn du deinen Tan aufträgst musst du ja erst warten bis dieser trocken wird um sich überhaupt anziehen zu können.

Meiner Meinung nach nicht lange vielleicht gute 15 Minuten nach dem Anziehen wenn du nur eine Schicht drauf hast.

Ich benutze auch den von St. Tropez und bei mir hat der nie nachgefärbt im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung