Twitch Ban?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Person blockieren und vom Chat sperren und wenn sie sehr nervig einen wird sowieso Melden. Wenn wer sehr oft gemeldet wird kann er von Twitch an sich gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Graystorm  24.11.2021, 15:04

Danke für den Stern und immer wieder gern helfe ich ;)

Das wird man nie können. Man kann höchsten die Person für den Chat sperren & selbst wenn man jemanden so bannen könnte dass er den Stream nicht mehr schauen kann, braucht er sich ja nur ausloggen oder sich mit einem 2. Profil deinen Stream anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Nein da geht nicht